Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Einführung

Gudden tag!!!

Nun hab auch ich es endlich geschafft und einen Blog auf die beine gestellt.

Und wie jeder blog, hat natürlich auch meiner ein Hauptthema.

Ich werde mich hier mit Live Streams im Bereich Fussball beschäftigen.

Denn wer kennt es nicht, man hat es nicht geschafft sich eine Karte für seinen Lieblingsverein zu kaufen oder wohnt vlt zu weit weg, möchte jedoch auf keinen fall das Spiel verpassen.

Wenn man dann wie ich, keine lust hat oder es auch nicht einsieht, premiere sein hart verdientes geld zu geben, bleibt ja nur noch die alternative eines sogenannten Live Stream.

Hierbei handelt es sich um eine art internet tv , mit dem man ganz einfach und bequem alle spiele live oder in kürze gucken kann .

Viele von euch werden sich nun sicherlich fragen: das ist doch bestimmt illegal?? oder wo ist der haaken??

Doch zu eurer verwunderung ist es weder illegal noch gibt es einen haaken an der ganzen geschichte.

Wenn ihr euch noch nie mit der materie auseinandergesetzt habt, kann ich euch sonst nur empfehlen, dieses Tutorial durchzulesen,
indem schritt für schritt erklärt wird, wie diese ganze geschichte genau funktioniert!

Selbsverständlich gibt es auch Video Live Streams für die meisten anderen Sportarten.Wenn nun jemand Links zu irgendwelchen sportarten möchte, kann er gerne fragen und ich werde mein bestes vesuchen um ihm zu helfen!

Also leute, helft mir bei meinem vorhaben eine möglichst große linksammlung zu erstellen, damit keiner mehr die spiele seiner lieblingsmannschaft in Liga , Uefa Cup, Champions league oder dfb pokal verpasst!!

mFg

 

 

 

 

 

 



 

15.12.08 14:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anton Berger (15.12.08 14:53)
Hi, danke Dir für die großartigen Fussball Tipps.
Anton

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen